Jade Dynasty: Verfeinern von Rüstungen

Habt ihr euch schon mal gefragt, warum manche Charaktere leuchten wie Glühwürmchen? Und wie ihr das auch könnt?
Nun, dann seid ihr in dieser Kolumne genau richtig! Denn heute geht es um das Verfeinern der Ausrüstung.
Verfeinern kann man Waffen und Rüstungsteile (Kopf, Körper, Stiefel) bei jedem Zauberer (den man in Städten findet). Man benötigt ein Rüstungsteil und einen Talisman und schon kann es losgehen. Hierbei gibt es verschiedene Typen, die vom Typ der Rüstung abhängen:

Normale Ausrüstung benötigt Verfeinerungs-Talisman,
Himmlische Ausrüstung benötigt Handwerks-Talisman,
Ätherische Ausrüstung benötigt Handwerks-Talisman,
Gottheiten-Ausrüstung benötigt Drachenseelen-Amulett.

Aber aufgepasst: Rüstung kann beim Verfeinern zerstört werden!
Deshalb sollte man bei wichtigeren Rüstungen immer darauf achten, Materialien zur Hand zu haben.
Heiterkeits-Jade: Erhältlich im Marktplatz und sorgt dafür, dass der Gegenstand bei einem fehlerhaften Versuch nicht zerstört wird.
Stern-Amulett: Erhältlich im Marktplatz und erhöht die Chance erfolgreicher Verfeinerung um 15%.
Sigillum: Bronze-Sigillum erhältlich im Marktplatz, Drachen-/Kirin-Sigillum erhältlich als Preis in verschiedenen Lotteriegegenständen (Kirin außerdem auch im Bonus-Laden). Silber-, Gold-, Jade- und Drachen-Sigillen können im Menü Sigillum-Tausch des Zauberers eingetauscht werden: 1 Silber-Sigillum kostet 3 Bronze-Sigillen, 1 Gold-Sigillum kostet 1 Silber-Sigillen, 1 Jade-Sigillum kostet 1 Gold-Sigillen, 1 Drachen-Sigillum kostet 1 Jade-Sigillen. Das Sigillum verhindert den Verlust des Gegenstands und gewährt eine 100% Verfeinerungschance.
Natürlich kann man diese Gegenstände auch von anderen Spielern gegen Gold erwerben.

Nun zum Vorgang des Verfeinerns:

Wenn ihr nun ein Rüstungsteil und den passenden Talisman besitzt, solltet ihr einen beliebigen Zauberer aufsuchen – diese Zauberer findet ihr in jeder Stadt. Wählt die Option: Verfeinern/Veredeln.
Hier muss das Rüstungsteil und der Talisman (und eventuell das Hilfsmittel) eingelegt werden, was recht schnell mit Rechtsklick auf den jeweiligen Gegenstand getan ist.
„Start“ löst den Vorgang aus und nun heißt es Daumen drücken 🙂
Die Ausrüstung erhält nun einen leichten Schimmer, der mit jeder Verfeinerungsstufe zunimmt.
Stufe 1 ist beispielsweise weiß, dieser Schimmer geht über gelb zu lila auf Stufe 5, danach geht der Schimmer über blau zu grün auf Stufe 10 (nur um einige zu nennen, die gesamte Farbpalette könnt ihr hier einsehen: http://jd-wiki/index.php/Refining).
Jetzt wisst ihr, wie ihr ein Glühwurm werdet!
Und was man mit der Rüstung danach anstellen kann, erzähle ich euch beim nächsten Mal 🙂

Deborah

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s