Jade Dynasty: Blutsbande & Siegel

Eure Himmlische, Ätherische oder Gottheiten-Ausrüstung ist nun perfekt verfeinert, aber ihr habt noch nicht genug? Dann nutzt den Vorgang der Blutsbande!
Blutsbande bindet ein Ausrüstungsteil an euch und kann euch, je nachdem wie ihr sie verwendet, immense Status-Boni einbringen.
Um dorthin zu gelangen, solltet ihr vorerst die Ausrüstung an euch binden.
Dazu benötigt ihr eine Frost-Klinge (zu erwerben beim Blutsbande-Meister im Südlichen Grenzland). Diese benutzt ihr mit Rechtsklick in eurer Tasche (ACHTUNG: Nur benutzen, wenn Gesundheit voll ist) und dann beim Blutsbande-Meister die Option “Blutsbande” wählen. Rechtsklickt das Ausrüstungsteil in eurer Tasche und bestätigt den Button Blutsbande.

Eure Ausrüstung wird jetzt über Seele verfügen, die jedes Mal mit Hinzufügen eines Siegels verringert wird.

Siegel erhält man auf eine nicht ganz einfache Art.
Vorgang:

Man braucht erst mal eine Himmlische, Ätherische oder Gottheiten-Ausrüstung, dann muss man diese verfeinern. Wenn die Rüstung mindestens +1 erreicht hat, kann man Siegel-Kugeln aus ihr extrahieren – je höher die Verfeinerung, desto mehr/bessere Kugeln gibt es (für den Anfang empfehle ich Ausrüstung +3 zu verwenden).
Wenn man nun 100 Gewöhnliche Siegel-Kugeln gesammelt hat, kann man im Südlichen Grenzland bei der Metall-, Holz, Wasser-, Feuer- oder Erden-Schmiede mit der Option “Siegel verschmelzen: <Name des Elements>” die Siegel-Kugeln gegen ein Lv1-Siegel für Schuhe, Körper, Kopf oder Waffe eintauschen.

Das Siegel könnt ihr nun in die Rüstung einbetten, indem ihr mit dem Blutsbande-Meister redet und die Option “Siegel einbetten” wählt.
Diesen Vorgang führt ihr pro Ausrüstungsteil für jeden Elementslot aus und fertig ist euer Bonus.
Zusätzliche Boni gibt es jedoch nur für einen kompletten Satz an ☆ oder ★ Siegeln, das bedeutet:
★ verleiht erhöhtes Ausweichen, geringeren Gesundheitsbonus, höheren Widerstands-/Manabonus und Bonus-Statuswerte
☆ verleiht erhöhte Genauigkeit, höheren Gesundheitsbonus, geringeren Widerstands-/Manabonus und Bonus-Statuswerte
Ein gemischter Satz hat einen Mix aus beidem, je nachdem, was bevorzugt wird.

Eine Übersicht über die von Verfeinerungsstufen abhängige Seele und Seine Auflistung der Boni der einzelnen Siegel findet ihr hier: http://jd-wiki/index.php/Bloodbonding

Bis zum nächsten Mal,
Deborah

Wer noch mehr erfahren oder auf dem neuesten Stand bleiben möchte, sollte hier vorbeischauen: https://www.facebook.com/JadeDynastyDE

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s